• Jobs Job bei SCHOMBURG GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

SCHOMBURG GmbH

Detmold

Detmold

IT-Systemadministrator (m/w) SCHOMBURG GmbH Detmold Konfiguration und Administration von Arbeitsplätzen im Windows- und Macintosh-Umfeld sowie Support für unsere Mitarbeiter; Überwachung der laufenden Systeme, Analyse und Lösung von Fehlermeldungen.

Wir Suchen Einen It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Sie Stellen Den It-betrieb Die Systemverfügbarkeit Und Das Reibungslose Zusammenspiel Der Verschiedenen Informations­systeme In Einer Komplexen Systemlandschaft Sicher Die Eigenständige Einarbeitung In Neue Fachthemen Ist Ihnen Nicht Fremd Konfiguration Und Administration Von Arbeitsplätzen Im Windows- Und Macintosh-umfeld Sowie Support Für Unsere Mitarbeiter überwachung Der Laufenden Systeme Analyse Und Lösung Von Fehlermeldungen Automatisierter Deploy Und Zentrale Konfiguration Der Arbeitsplätze Durchführung Von Projekten Erstellen Von Dokumentationen Technische Verantwortung Des It-bereichs "systemtechnik & Security" Erstellung Und Umsetzung Der Sicherheitsrichtlinien Administration Organisation Betreuung Und Sicherung Der Gesamten It-infrastruktur Und Kommunikationstechnik Lan Und Wan Durchführung Und überwachung Von Backups Weiterentwicklung Des Backupsystems Betreuung Des Rechenzentrums (datacore San Vsphere-farm Active Directory Xenapp-farm Exchange- Und Sql-cluster Procurve Networking Juniper Screenos Rsa Ace) Entwicklung Neuer It-strategien Ihr Profil: Ausbildung Zum Fachinformatiker/-in Systemintegration Oder Vergleichbare Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der It-administration Und Mitarbeiter-support Sehr Gute Kenntnisse Im Pc- Und Server­umfeld Active Directory Vmware Und Citrix Xenapp Sehr Gute Netzwerk-kenntnisse Im Bereich Lan Und Wlan Selbständige Zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Und Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Hohe Teamfähigkeit Und Selbstorganisation Gute Englischkenntnisse Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Vollständigen Unterlagen Schicken Sie Bitte Mit Angaben Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse: Telefon: 05231 / 953-114 E-mail: Lutzsundhoff@de Wwwcom Fachinformatikerin Fachinformatiker Systemintegration IT-Admin Active Directory Vmware Citrix XenApp Administration Windows Macintosh IT-Support Deploy Systemtechnik IT-Systemadministrator (m/w) Konfiguration Und Administration Von Arbeitsplätzen Im Windows- Und Macintosh-Umfeld Sowie Support Für Unsere Mitarbeiter Überwachung Der Laufenden Systeme Analyse Und Lösung Von Fehlermeldungen Detmold Fachinformatikerin Fachinformatiker Systemintegration IT-Admin Active Directory Vmware Citrix XenApp Administration Windows Macintosh IT-Support Deploy Systemtechnik

IT-Systemadministrator (m/w)
   SCHOMBURG GmbH (Detmold)

Financial Accountant für Bilanzierung / Group Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Redakteur (m/w/d) / Volontär (m/w/d) ct
   Heise Medien GmbH und Co. KG (Hannover)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Overath)